"Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen" (Marie von Ebner- Eschenbach)

 

 


Sommerfest

Tag der offenen Tür

Zum Abschluss der Projektwoche fand am 14.06.2019 das Sommerfest statt. Dazu wurden einige Projekte der Schüler zum Thema "Alles was fliegt" ausgestellt.
Neben der musikalischen Eröffnung durch die Hortband erfreute uns auch wieder die Tanzschule Kolibri mit ihren Auftritten. Es gab tolle Gewinne beim Glücksrad, eine Menge Spaß beim Limbo-Parcour, Kinderschminken und vieles mehr..... 
Auch die Jugendwerkstatt war wieder mit dabei und unterstützte das Fest mit einer Hüpfburg und Spielgeräten.
Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Es gab Kuchen, Kaffee, Getränke, Eis, Zuckerwatte und Hot Dogs.

Insgesamt haben wir   877,80 €    an Spenden eingenommen.

Vielen Dank dafür !!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, sowie Unterstützenden bedanken, ohne eure Hilfe wäre die Organisation und Durchführung des Festes nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen Lehrerinnen, Erzieherinnen und Erziehern, sowie allen Kindern und Ihren Familien schöne



E-Mail
Karte
Infos